Neues Thema starten
Geplant

Bildtitel und Mouseover-Text je Artikel übergeben

Es wäre nützlich, wenn für Shopwareartikel ein Bildtitel definiert (Artikelname + Farbe) werden könnte, der dann in den Shop übertragen wird.


Aktuell steht dort der Dateiname vom Artikelbild. Übergangsweise wäre es auch nützlich wenn kein Bildtitel übergeben werden kann, da dann SW die Artikelbe( Varianten)zeichnung wählt.




1 Person gefällt diese Idee
1 Kommentar

Hallo Herr Schauer,

ja, das wäre eine gute Idee. Bei mir ist es so, dass beim ersten hinterlegten Bild der Titel übernommen wird und bei den anderen Bildern der Dateiname. 


Beispiel:
https://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen-holz/nielsen/quadrum-16x20/nielsen-holz-wechselrahmen-quadrum_13x18-cm


Viele Grüße


Niklas Biedermann


Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen